Unsere Oldtimerausfahrt 2004

Da das Kino beim Schlosserwirt in diesem Jahr zum Ausklang leider nicht zur Verfügung stand nutzen wir den Parkplatz davor nur als Startpunkt für unsere knapp 140 km lange Ausfahrt. Dabei führte uns der Weg bis zur Mittagspause über Dasing an Aindling und Unterbaar vorbei nach Bayerdilling wo wir pünktlich zum Mittagessen eintrafen. Ursprünglich war die Strecke über Rehling und Thierhaupten gedacht. Dies musste jedoch umgeplant werden, da in Rehling über einen längeren Zeitraum die komplette Durchgangsstraße gesperrt war.
Nachdem alle Fahrzeuge eingeparkt waren, nahmen wir in dem Biergarten beim Schwarzwirt zu sehr günstigen Preisen Platz. Nachdem alle gut gespeist hatten traten wir den Rückweg über Pöttmes und Kühbach an, um auf einem Bauernhof vor Aichach eine ausgiebige Zigarettenpause einzulegen. Die Absperrung der Strecke funktionierte in diesem Jahr ohne weitere Vorkommnisse und so verloren wir keinen der Teilnehmer und kamen erstmals zum geplanten Zeitpunkt wieder in Mering an. Für den Ausschank und die Bewirtung im alten Feuerwehrhaus sorgten wir zum Ausklang dann selbst. Leider druckten die Oldtimerzeitschriften unsere Terminankündigung nicht ab, sondern veröffentlichten diese nur im Internet. Da aber in diesem Umfeld die Printmedien nach wie vor die Informationsquelle Nummer 1 sind, fanden leider nicht viele Oldtimergäste zu uns. Für das kommende Jahr planen wir wiederum unser großes Oldtimertreffen mit Händlerständen, Prämierungen und kleiner Ausfahrt auf dem Meringer Volksfestplatz.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.