Shirt-Design

individuell, persönlich

Clubheim geöffnet:

30.04.2024 ab 18:00

07.05.2024 ab 18:00

T-Shirt-Design vom OMC Mering?

Ja, warum nicht. Wir entwerfen seit über 10 Jahren unsere eigenen T-Shirt-Motive. Nicht nur die Shirts für unsere Mitglieder, sondern auch zahlreiche andere. T-Shirts mit OMC-Motiven und Sprüchen könnt ihr je nach Verfügbarkeit bei uns im Clubheim erwerben. Falls ein Motiv oder eine Größe einmal nicht verfügbar sein sollte, können wir diese mit unserem Partner Reikatex aus Merching schnell nachproduzieren lassen.

ACHTUNG:

Wir sind kein Webshop. Bestellung per WhatsApp ist nur zur Abholung möglich. Es erfolgt kein Versand. Telefon & WhatsApp: 08233-7952590

Eigene Ideen und Wünsche?

Ihr wolltet schon immer ein Motiv oder einen Spruch auf einem T-Shirt?
Die Angebote im Web sind euch nicht individuell genug?
Beratung und Anpassung sind euch wichtig?
Bei uns seid Ihr richtig. Wir sind zwar keine Design-Profis, aber mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Grafiksoftware CorelDRAW! sollten wir es schaffen so ziemlich alle Wünsche zu erfüllen. Und falls wir nicht weiterwissen, mit unseren lokalen Partnern aus der Werbegestaltung findet sich sicher immer eine Lösung.

Preise

Die Umsetzung eines Spruchs oder Motivs richtet sich immer nach Aufwand. Eine einfache Spruchkombination ist meist inklusive Rücksprache und Änderungen in weniger als einer halben Stunde erledigt. Umsetzung von Motiven in druckfähige Vorlagen kann auch mal einen ganzen Tag in Anspruch nehmen. Dies ist bei uns wie auch unseren gewerblichen Partnern nicht anders.
Das fertige Produkt ist abhängig von der Art des Drucks (Folientransfer oder Siebdruck) welcher sich nach der Menge und der Farb- bzw. Motiv-Gestaltung richtet. Die Kompetenz liegt hier bei der Firma Reikatex. Auch spielt der Hersteller der Textilie eine große Rolle. Reikatex bietet hierbei eine große Auswahl vieler Hersteller. Wir empfehlen Produkte des Herstellers Promodoro.

Unsere Kontaktdaten:

Telefon & WhatsApp: 08233-7952590
E-Mail: info@dein-nerd-shirt.de

Warum: www.dein-nerd-shirt.de?

Auszug aus Wikipedia:
„Positiv betrachtet ist ein Nerd ein Individualist, der durch außergewöhnliche Fachkenntnisse entsprechende Anerkennung in technisch bewanderten Kreisen genießt.“
Dies spiegelt sich auch in einigen bereits umgesetzten Motiven wider.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.