AMC Mittelstetten 20 Jahresparty 2004

20 Jahre ist der AMC nun alt. Dies war natürlich ein Grund zum Feiern mit Stoalupfa und allem was dazugehört. Es waren auch drei bzw. vier Bands da. Sehr erfreulich war dabei eine Newcomer-Band aus Mittelstetten und den angrenzenden Orten die mit Ihren 15 Jahren handfesten Rock spielten. Leider bekamen dieses nicht allzu viele Gäste mit, da, wie wir im Nachhinein erfuhren, zu wenig Werbung für die Party gemacht wurde.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.