Evil Trike Sau Party in Dasing 2004

Evil Seet, Trike Rider Bayern und die Wüdsäu aus Ried haben in Dasing eine riesen Party mit der Roberts "H" Band und allerlei Spielen drumherum. An dem Geschicklichkeits-lauf nahmen Mofi und Lothar teil allerdings ohne Chance auf die ersten Plätze. Sie waren lediglich durch das im Kreis drehen sehr gezeichnet. Aber sie schafften es wenigstens noch in die richtige Richtung loszulaufen und nicht wie einige Konkurenten in die komplett andere. Dafür holte Mofi der wie seine Freundin im Fassrollen teilnahm den ersten Platz, wofür er sich seinen Pokal nach der Preisverleihung auch gleich füllen ließ.
Es gab auch noch eine weitere Disziplin für die sich allerdings eine 4-Mann-Crew zu melden hatte. Die Übung bestand darin vier miteinander verbundee Maßkrüge gleichzeitig leerzusaufen. Erstens läuft einem dabei relativ viel von dem Gerstensaft daneben und zweitens der der den Weg in den Körper gefunden hatte wurde in der Trinkpause die Flüssigkeit und anderer Mageninhalt zwecks Platzschaffens an Ort und Stelle wiedergegeben. Nach dem ersten Durchgang verließen wir unseren Platz auf der von uns errichteten Volksbank, da es aufgrund des Gespiebenen nicht mehr so gemütlich war und verlagerten unseren Aufenthaltsort ins Zelt.
Es wurden aber wohl der späteren Spuren nach zufolge noch weitere Durchgänge veranstaltet. Die Roberts "H" Band war wie gewohnt in Bestform. Dies sorgte für wahre Tanznester innerhalb des Bierzeltes an dem sich auch einige unserer Mitglieder beteiligten und damit nicht unerheblich zur Stimmung beitrugen. In der Pause wurde wie gewohnt für nacktes Fleisch gesorgt. Der dabei mit auf der Bühne vertretene männliche Gast fühlte sich dabei sichtlich wohl. Nachdem dieser Vorstellung gesellte sich Nicky zu der Stripperin auf die Bühne und sorgte für großes Gejohle im Publikum. Zum Abschluss des Abends lief uns noch Hubsi über den Weg der entsprechend angeheitert einen passenden Auftritt mit Bild für eine Heavy-Metal-Zeitschrift lieferte. Trotz der angekündigten Kontrollen der Polizei kamen wir ohne weitere Vorkommnisse wieder nach Hause. Was nicht nur daran lag das keine Kontrollen durchgeführt wurden, sondern dass Francisco als neues Mitglied gleich einmal für das Fahren zuständig war und den gesamten Abend nichts getrunken hatte.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.