Unser Clubheim

Funktion - Events - Öffnungszeiten

Essen das es immer gibt:

Hausgemachte Erbsensuppe mit Wienerle und Brot 6,50 €

Hausgemachte Gulaschsuppe (Rind) mit Brot 8,00 €

Für wen?

Nun unser Clubheim ist in erster Linie für uns da und für unsere Freunde und Gäste. Es kommt vor das nicht jede Äußerung hierdrin politisch korrekt ist, aber daran sollte man sich entweder gewöhnen oder wieder gehen.

Jeder der mit uns und unserer Art klarkommt ist natürlich gerne gesehen.

Die Öffnungszeiten

Wir haben wie folgt für alle geöffnet:

jeden Dienstag: ab 18:00 Uhr

jeden Freitag: ab 16:00 Uhr

Das Praktische daran: Die Wertstoffsammelstelle hat da jeweils noch eine Stunde geöffnet.

Und da kann man einfach vorbeikommen?

Es ist natürlich besser wenn Ihr euch vorher meldet, aber ansonsten ist zu den offiziellen Öffnungszeiten jeder bei uns willkommen.

Telefon Lothar: 0178-3593755
Telefon Tschäng: 0172-8648275

Was kann unser Clubheim?

Unser Clubheim teilt sich in zwei Bereiche auf. Zum einen der Clubraum, angegliedert mit Freisitz und Küche, und die Lagerflächen mit dem Büro.

Events

Alle Veranstaltungen sind unserem Kalender zu entnehmen. Darüber hinaus werden auch zusätzlich Infoabende angeboten.

Auf dem laufenden bleiben?

An einfachsten hier auf die Seite schauen oder auf die Facebook-Seiten




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.