Harleyparty der Harley Bros. Stoibermühle 2004

Auch wenn jetzt zwei Jahre in der Berichterstattung von der Stoibermühle ausgefallen sind bedeutet das nicht, das wir nicht da gewesen wären. Im Vorjahr verabschiedete sich zum Beispiel die komplette Zündanlage der Gummikuh des Präsidenten. In diesem Jahr überstanden wir jedoch diesen Ausflug ohne technische Defekte und konnten uns entsprechend komplett auf die Party konzentrieren. Begründet auf den schlechten Erfahrungen mit der Ausfahrt aus dem letzten Jahr meideten wir diese. Wie auf den Bilden, besonders dem des Weges, zu sehen ist, war das Wetter dieses Jahr alles andere als überragend.
Dadurch bedingt fiel der Bungeerun aus und auch blieb der Campground erstaunlich lange relativ leer. Der Regen tat aber der allgemeinen Stimmung keinen Abbruch zumal sich so halt jeder einen Unterstand suchte Wir hatten auch einen angenehmen Lagernachbarn der mit seinem VW-Bus ebenso wie wir vor den Erdwespen von der Bachseite geflüchtet war. Als es am Samstag dann doch voller wurde, kamen neben unseren alten Bekannten, aus München, auch noch die Motorradfreunde Allmächt aus Franken an und quartierten sich in unserer Nähe ein. Diese hatten auch Ihre Damen dabei die sich mit Ihrem Schuhwerk wohl nicht gerade auf die Bodenverhältnisse eingestellt hatten. Aber ein Augenschmaus waren diese auf jeden Fall. Waren mit einem Wohnmobil mit eingebauter Toilette da.
Als Eigentümer des Fahrzeugs verteidigte diese allerdings wehemennt. Die Bands waren sowohl am Freitag als auch am Samstag excellent. Es wurde auch wieder am Samstag ein Feuerwerk geboten von dem aber nicht alle von uns wegen Einnahme berauschender Mittel etwas mitbekamen. Selbstverständlich war die Versorgung mit Speisen und Getränken wieder hervorragend, abgesehen davon, das am Samstagmorgen kein Rührerei mehr da war als Tommy und Anita welches haben wollten. Das sich Lothar bei der Bikers News für diese Veranstaltung zur Verfassung des Berichtes bzw. der Reportage eingetragen hatte fragte er bei Heinz nach und bekam eine zwar unerwartete aber verständliche Antwort mit dem Ergebnis, das man das "Käseblatt" selbst nicht mehr kaufe wolle man auch nicht darin erwähnt werden.
Auch wenn der Wirt des Biergartens doch relativ ungehalten darüber war, dass ein Abschleppwagen der sich zu Werbezwecken in der Wiese postieren wollte die Einfahrt ein wenig umwühlte, sind wir doch guter Dinge diese Party nächstes Jahr wieder zu besuchen..




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.