Weihnachtsfeier 1999

Viele unserer Mitglieder sind auf derart viele Weihnachtsfeiern eingeladen, dass sie gar nicht auf alle gehen können. Und damit dieses Problem gar nicht erst abreißt, haben dieses Mal auch wir eine "Weihnachtsfeier" auf die Beine gestellt. Wir haben in unserer Werkstatt Platz gemacht, eine Bierzeltgarnitur aufgestellt und Würsteln, Bier, Glühwein und Jagertee konsumiert.
Mit steigenden Alkoholpegel kamen dann die blödsinnigsten Einfälle wie zum Beispiel Flaschen ausbalancieren. Als einziger hat es Jürgen, unser an diesem Tag aufgenommenes Neumitglied, geschafft (grandioser Einstand). Leider waren nicht ganz so viele Mitglieder anwesend, wie wir geplant hatten, aber es war auch so ein schöner, "besinnlicher" Abend.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.