Vorarbeiten zum neuen Clubheim

Vermessung und Bodenprobe

Was ist wo und wie hoch?

Ist es jetzt angenehmer bei 28 Grad und Sonne eine Vermessung durchzuführen oder bei 12 Grad und Regen? Nun ja es war, Tauwetter für Dicke. So haben wir die benötigten Maße aufgenommen. Die Bauleitplanung des Büro Opla kann nun mit den ermittelten Daten und Maßen weiter voran gehen. Vielen Dank für die Unterstützung nochmals an das

Aushub schon begonnen?

Es könnte den Anschein erwecken als hätten wir schon mit dem Aushub begonnen. Leider ist dies noch nicht der Fall. In Zusammenarbeit mit unserem Planer ist es für die Standfestigkeit notwendig vorher nachzuschauen wie es unten aussieht. Bei der Bodenprobe half uns:




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.