Stihl Timbersports Weltmeisterschaft in Oberstdorf

Schon seit der Zusage für die reservierten Plätze kurz nach unseren Flachlandgames freuten wir uns auf diesen Tag. Bei bestem Wetter und hervorragenden Plätzen konnten wir so die Weltelite im Sportholzfällen beobachten. Die Wettbewerbe wie auch die umliegenden Stände sorgten neben dem Frühstück im Alex für einen gelungenen Tag.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.