Unsere Oldtimerausfahrt 2006

Wie bereits zu unseren Flach-landgames belegten wir auch zur Old-timerausfahrt das Bürger-zentrum Schloßmühle. Unser lang-jähriger Teil-nehmer Herr Hellmeier traf wiederum als erster um 8:34 Uhr auf dem Startplatz ein. Ihm folgten bis zum Start der Ausfahrt 17 weitere Gäste, die sich mit uns auf den Weg nach Gurnöbach bei Scheyrn machten. Bis 10:00 Uhr gab es für alle Teilnehmer Kaffee und Brezen. Auch die Presse in Person der Friedberger Allgemeinen war am morgen bereits vertreten. Angeführt von unserem Tourenleiter und geleitet von den 4 kradgeführten Abbiegehilfen, wurde mit Roland als Schlußfahrzeug zur Zigarettenpause nach Erdweg aufgebrochen. Am Berghof zur Mittagspause angekommen mußten wir trotz vorheriger Anmeldung teilweise lange auf das Essen warten. Zur Rückkehr um ca. 16:00 Uhr nach ungefähr 120 km, wurden wir bereits von weiteren Motorrädern und PKW zur Fahrzeugschau erwartet. Auch hatten sich bereits einige Gäste eingefunden und das Team am Grill und Ausschank hatte bereits gut zu tun. Zusätzlich spielte auch das Wetter den ganzen Tag über mit und sorgte so für einen hervorragenden Ablauf der gesamten Veranstaltung. Langsam wurde der Platz auf dem Vorhof der Schloßmühle knapp und so mussten die ersten Oldtimer bereits auf die Straße ausweichen. Insgesamt konnten über 40 Oldtimer zur Fahrzeugschau begrüßt werden, deren Fahrer und Fahrerinnen den Tag bei Gegrilltem und Getränken ausklingen ließen. Besonders gefreut hat uns wiederum der Besuch einiger befreundeter Clubs.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Gästen. Viele freuen sich laut eigenen Worten schon wieder auf unser großes Oldtimertreffen 2007 mit 10 Jährigen Jubiläum.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.