Teilemarkt Ulm 2005

Im Gegensatz zum Teilemarkt in Mühldorf, der von einem Verein privat organisiert wird, war bei diesem Teilemarkt eindeutig die Gewinnorientierung an erster Stelle gestanden. Dies wurde einem bereits beim Eintrittpreis von 10 Euro bewusst und mit den Preisen der Händler fortgeführt. Aber es ließ sich auch beobachten was ein Oldtimerschrauber mit zwei Wagenhebern einer Felge und einem Grillrost anstellt. Frei nach dem Motto, wenn es diesen Grill nicht zu kaufen gibt, dann bauen wir ihn eben. Im Innenraum des Messezentrums Ulm waren die schönsten und poliertesten der anwesenden Oldtimer ausgestellt. Wir trafen einige bekannte Händler, haben aber viele Dinge die wir suchten nicht gefunden.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.