Teilemarkt der Oldtimerfreunde Königsbrunn

Schlechtes Wetter hatten wir ja schon oft. Aber so schlecht, dass wir uns tagsüber in den Wohnwagen retten mussten war es noch nie. Wenigstens sorgten unsere Nachbarn mit ihremn DEMAG "Kaschumpf" für zeitweilige Aufheiterung. Auch unser Präsident vertrieb damit die Maulwürfe aus der Wiese. Bei den doch recht frischen Temperaturen kam unsere neue olivgrün lackierte Feuerstelle recht gut zum Einsatz. Die olivgrüne Farbe hielt den Temperaturen allerdings nicht lange stand und so hatten wir schon am Samstag eine Rosa farbene Feuerstelle.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.