Flachlandgames 2006

Erst als wir am Freitag im Regen die Wegweiser abgebaut haben, wurde uns richtig klar wieviel Glück wir mit dem Wetter gehabt hatten.

Bereits auf dem Teilemarkt in Königsbrunn machten uns Wind und Regen zu schaffen. Glücklicherweise und entgegen der meisten Vorhersagen stellten sich die angekündigten Regenschauer nicht ein sondern traten erst am Freitag auf. So konnte Tommy die ausgesuchte Tour beinahe ohne Änderung durchziehen. In Rothenburg ob der Tauber angekommen mussten wir feststellen, dass wir nicht in unmittelbarer Nähe zum Rock-Cafe parken konnten, da die Zufahrt zur Innenstadt an Sonn- und Feiertagen komplett gesperrt ist. Im Rock-Cafe konnten wir uns von der doch recht unwirtlichen Witterung ein wenig erholen, bevor es wieder zurück Richtung Mering ging. An der Schloßmühle wieder angekommen, begannen als bald die Flachlandgames. Der Baumstamm lag schon Sägefertig unter dem Pavillon. Wie schon fast gewohnt legten Jürgen und Lothar wieder die beste Zeit vor und murmelten immer von etwas wie "Nur Opfer - keine Gegener". Die Ernüchterung kam für die beiden aber bald in Form des Prömpelschnipsens. In diesem Jahr wurde von uns erstmals kein Nenngeld erhoben. Auch wurden Damen und gemischte Teams separat gewertet. Zur Siegerehrung kamen die gesponsorten Gewinne zum tragen. Dabei stellte sich heraus, das die T-Shirts von Rockantenne wohl etwas klein ausfielen. Dies führte aber zu einer Strip-Einlage über die sich vor allem die weiblichen Gäste freuen konnten. Nach der Siegerehrung stand noch die Aufnahme von Tschäng als Vollmitglied auf dem Programm. Entsprechend seines Berufes ließen wir uns dafür natürlich etwas einfallen. Danach lag es dann nur noch an uns den Kornsaal für die Übergabe an die Tischkegler am nächsten Tag vorzubereiten.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.