Oldtimerteilemarkt Königsbrunn 2003

In diesem Jahr mit dem größten Stand seit langer Zeit. Wir hatten viele Teile und Fahr-zeuge dabei und machten es uns so richtig gemütlich. Durch den Easy-Living Stil machten wir auch gute Werbung für unser Oldtimertreffen und brachten sehr viel der Teile und Fahrzeuge an den Mann, so dass wir doch wieder einmal weniger mit nach Hause genommen haben als wir hingekarrt haben.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.