Teilemarkt Königsbrunn 1999

Während am Vatertag sehr gutes Wetter war, fing es pünktlich zum Aufbau unseres Standes in Königsbrunn an zu regnen. Wie auch im letzten Jahr wurde von uns hier nicht sehr viel verkauft. Es waren zwar jede Menge interessierte Leute an unserem Stand, aber auch von denen wollte niemand unseren eigens hierfür abgefüllten roten Getriebesand haben. Zum Abschluß haben wir mit unserem Standnachbarn ein Tauschgeschäft getätigt. Roter Getriebesand gegen 8 Rollen Klebeband. Wie jedes Jahr brachten auch heuer die Allgäuer wieder eine besondere Show-Einlage – sie sorgten mit einem ca. 30 Jahre alten Balkenmäher mit Gußrädern für eine frisch gemähte Wiese.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.