Oldtimermarkt in der Augsburger Messe

Bereits zum dritten Mal ging dieser immer größer werdende Teilemarkt im Winter während der Schrauberzeit über die Bühne. Das Angebot wird immer reichhaltiger und so findet der begeisterte Schrauber dann Teile wenn er Sie benötigt. Leider lässt die kulinarische Versorgung immer noch zu wünschen übrig. Außer uns trafen wir noch viele andere Oldtimer und Motorrad-Clubs die die Händlerstände durchstöberten deren Angebot reichhaltig und nicht zu teuer war.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.