Clubhausparty der MF Schwaben

Mitten in die Faschingssaison, in der es uns ja ohnehin schon schwer fällt einigermaßen nüchtern zu bleiben legten die MF Schwaben ihre Clubhausparty. Am schlimmsten daran war dann zusätzlich noch, dass die Maß Goas nur 6,- DM kostete. Ein Umstand der nicht unbe-dingt zur nüchternen Heimkehr beitrug und so verabschiedeten wir uns alsbald wieder, um am nächsten Morgen für den Faschingsumzug fit zu sein.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.