Teilemarkt Mühldorf 2005

Auf diesem großen Teilemarkt mit Oldtimertreffen in Mühldorf am Inn fand Marco die benötigten Teile für sein Mofa. Bei halbwegs durchwachsenem Wetter waren sehr viele Besucher und Oldtimerteilnehmer vor Ort anwesend. Wir haben viel Werbung für unser Oldtimertreffen gemacht und versucht so manchen Händlerstand für unser Treffen anzuwerben. Auch hatten wir im Fahrerlager der Speedwaybahn im Vereinsheim Gelegenheit feste und flüssige Nahrung einzumnehmen.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.