Suchfahrt der MF Schwaben 2001

Keine ersten, zweiten oder dritten Plätze gab es in diesem Jahr bei der bereits dritten Auflage dieses Ausflugs über die örtlichen Landstraßen. Auch waren keine Mitbringsel von der Strecke vorzuzeigen. Die auf der Suchliste angegebenen Orte sollten von den dreizehn Teilnehmen nur kontrolliert, und entsprechend vermerkt werden. Die Pokalgewinner wurden dann, nachdem das im Startgeld enthaltene Gulasch vertilgt war, an der Wand ausgeschossen bzw. geworfen, da die Luftpistole nicht richtig funktionierte. Für diese Art der Auswahl waren die drei Mitstreiter zuständig, die die Antworten nicht alle richtig hatten. Die Teilnehmer mit nur richtigen Antworten, bzw. deren Nummern wurden mit vielen "Nieten" an die Pinwand geheftet und wer getroffen wurde bekam einen Pokal. Deshalb waren auch alle Pokale gleich groß. Sichtlich zufrieden präsentierten sich dann auch alle Teilnehmer mit Ihren Pokalen vor dem Clubhaus. Leider fanden sich trotz Zusagen viele Clubs nicht ein, was auch sicher an dem Termin lag, wo doch mit drei Stunden Fahrtstrecke sicher die ein oder andere größere Party zu erreichen war. Hier haben wir unsere Pokalsammlung im Cafe Berlau wieder aufgestockt, auch wenn wir den Pokal in seinen Einzelteilen transportieren mussten.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.