Total Revelation MC Garrel

Leider eine nicht so schöne Tour

Der erste Tag der Tour

Donnerstag nach der Arbeit auf zur ersten Etappe. Bei bestem Wetter ging es bis nach Hammelburg. Dort im Hotel angekommen wurde es ein lustiger fröhlicher Abend und wir waren nicht die lautesten, der Turnverein vom Nachbartisch hatte sangesbegabte dabei die für Unterlatung sorgten. Eigentlich wollten wir auf der Terasse bleiben aber das was uns am nächsten Tag erwarten sollte kündigte sich an.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.