Treffen der Caprifreaks 2015

mit mehr Fahrzeugen als erwartet

Hinter Vilsburg hatten die Caprifreaks Bayern zum Capritreffen geladen. An der Klosterbrauerei fanden sich über 100 Ford Capri aller Baujahre ein. Für Übernachtungsmöglichkeit als Campground war gesorgt und so ließen sich auch die kurzen aber nicht wirklich ernst gemeinten Regenschauer aushalten. Bis aus der Schweiz waren die markanten Oldtimer angereist- Teilweise im serienmäßigen Zustand oder auch mit wilden umbauten. So wie die Ford Capri eben seinerzeit auf Straße und Rennstrecke zu Hause waren.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.