Adventsumtrunk 2004

Wenn wir schonmal gemeinsam den Glühmarkt besuchen, dann auch richtig Organisiert. Es sollte also nicht von innen sondern auch von außen für Wärme gesorgt werden. Dazu wurde die Feuerstelle perfektioniert und an Ackys Pavillon für das wärmste Feuer auf dem ganzen Meringer Glühmarkt gesorgt. Dies zog natürlich auch weitere Gäste an zumal auch genügend Feuerholz zur Verfügung stand welches von Janosch nachgeschürt wurde. Auch wurden dabei doch die eine oder andere Getränkebeschreibung neu erfunden. Der sicheren Meinung nach das wir in unseren Kutten nicht unbedingt Freunde finden würden, waren wir doch etwas überrascht als die Standnachbarin von Acky uns doch am nächsten Tag gerne wieder an der gleichen Stelle gesehen hätten, da durch unsere Anwesenheit die lästigen Kids sich nicht mehr um ihren Stand herumtrieben.
Diverse Heissgetränke:

Glühwein
Glühwein mit Amaretto
GAZAP (Glühwein-Apfel-Zimt-Amaretto-Punsch)
Jagertee
Mofi 50/50 (Jagertee in doppelter Konzentration)
Wilderertee (Berger Luggs Standard)
Wilderertee mit Caramba (Berger Luggs Geheimwaffe)
OMC-Kinderpunsch (heißer Apfelsaft mit Captain Morgan)
Alles in allem war es ein lustiger und feuchter Abend bei dem wir wieder viele Bekannte wiedertrafen und der in der SuTG am Hörlgraben noch fortgeführt wurde. (SuTG = Schraub- und Trinkgelegenheit)




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.