Weißwurstfrühschoppen Odelzhausen 2006

Gemartert durch die Sitzplätze vom letzten Jahr beschlossen wir früher anzureisen. Wir waren die ersten. Dadurch kamen wir in den Genuss die Band beim Soundcheck zu hören, ohne Sänger. Dieser konnte nicht so ganz überzeugen "It's my Lif" Seine Interpretation von Bon Jovi. Leider kam zu der schlechten Gesangsqualität auch das Preisniveau das sich bereits in den Vorjahren nicht durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnete. Wenigstens traf man nach der langen Winterpause wieder viele Mitglieder anderer Clubs.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.