Italiener und Oldtimermotorradtreffen Toedtenried 2001

An der Einfahrt verwies ein Schild wie in den Vorjahren auf einen separaten Platz für Jap-Bikes, die sich jedoch nicht sonderlich dafür interessierten und so fand sich auf dem Gelände eine bunte Mischung von allem was zwei oder drei Räder hatte ein. Auch ein Oldtimer-Bulldog und ein Fiat Topolino wurden gesehen. Den klar größten Anteil übernahmen aber alte Guzzis und Kühe, eine sogar noch mit Original-Kriegs-Einschußloch am Beiwagen. Alles in allem ein nettes kleines Treffen mit Essen aus "Alfredos Ristorante – G. Botazzi" ein inzwischen permanent gelagerter Imbisscontainer am Gelände.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.