Stihl Timbersports in Friedberg

Nach dem Besuch der Stihl Timbersports Weltmeisterschaft bot sich der Gastautritt durch die Firma Pfundmeir auf der Friedberger Infoschau geradezu an. Hatten wir in Oberstdorf noch auf einen Test in der Kategorie Single Buck verzichtet, so konnte unser Präsident hier sein können unter Beweis stellen. Das Ergebnis waren 25 Sekunden und damit nur 7 Sekunden langsamer als der 3. der Nachwuchskategorie Timo Böckle. In anschließenden Gespräch war es von unseren Flachlandgames begeister und stellte uns sein kommen zum Vatertag in Aussicht. Tschäng legte sich denn sogleich auch noch eine Wettkampfaxt zum täglichen Training zu.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.