Clubheimbau: Spatenstich

mit Landrat und Bürgermeister

Und pünkltlich ohne Regen

Anderthalb Jahre haben wir auf diesen Augenblick hingearbeitet und dann ging es doch sehr schnell.
Zu unserm Spatenstich haben wir alle eingeladen die bisher schon mit dem Bauvorhaben zu tun hatten.

Den Spatenstich selbst haben dann unser Präsident, der Landrat Dr. Klaus Metzger, unser Bürgermeister Hans-Dieter Kandler und Richard Schreiner vorgenommen.

Anschließend boten wir noch die Möglichkeit zum Gespräch bei Leberkäs und Bier, bevor wir das Schnurgerüst für den Aushub erstellt haben.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.