Oldtimertreffen Autenried

mit Brauereihoffest

War mal wieder Top

Die Menge an Fahrzeugen, die Auswahl, das Essen die Getränke, und das noch bei passendem Wetter - einfach Super.

Nur einen Wermuthstropfen gab es.

Wir wissen nicht nach welchen Auwahlkriterien die Einfahrt in den Innenhof der Brauerei Autenried erfolgt, aber für uns ist es recht unerklärlich. Wir waren mit 4 Fahrzeugen gemeinsam nach Autenbried unterwegs. Der Audi 100 der die Gruppe anführte wurde in den Hof gewunken - das Golf Cabrio, der Camaro und der Firebird (KITT) wurden weiter auf die hintere Wiese geschickt.

Ist doch etwas ärgerlich wenn man als Gruppe unterwegs ist und dann vom Veranstalter getrennt wird. Besonders wenn man extra früh losfährt, damit man noch einen schönen Platz bekommt.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.