Unser Oldtimertreffen

Ein schönes Oldtimertreffen – Sagen unsere Gäste

Das haben wir sogar Schriftlich, über 65 % haben unsere gastronomische Leistung mit 1 bewertet, 70 % sogar die Organisation mit 1. Wir wissen aber nicht ob es für uns schön war. Was es auf jeden Fall war: Stressig und Arbeitsintensiv, das waren zwar alle anderen Treffen von uns auch, aber dieses mal fehlten zudem auch noch Helfer mit denen man fest gerechnet hatte. Aber Schwamm drüber!
322 Fahrzeuge haben an den 3 Tagen den Weg zu uns gefunden. Mit Ronny & The Rollers hatten wir am Samstagabend einen Publikumsmagnet und am Sonntag einen schönen Weißwurstfrühschoppen.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.