Teilemarkt Mühldorf 2013

Wenige Besucher - aber vielleicht ein Rekord

Warum es die Stadt Mühldorf nicht schafft die Zelte für die INN 2013 erst nach dem Teilemarkt und Oldtimertreffen aufzustellen, ist uns ein Rätsel. Zumal bis zum Veranstaltungsbeginn immerhin noch 2 Wochen Zeit sind. Parkplätze gibt es dementsprechend ohnehin immer zu wenig, auch wenn der Volksfestplatz als Parkplatz zur Verfügung steht.
Zu dem großen Ansturm wird auch das gute Wetter beigetragen haben. So war innerhalb der Händlerstände keine Lücke auszumachen, und der Platz für Fahrzeuge erschöpfte sich ebenfalls zusehends. Wie immer Überlaufen waren die Stände an denen es feste und Flüsige Nahrung gab. Wir nutzten diesen großen Teilemarkt auch um werbung für unser Oldtimertreffen zu machen.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.