Motorradfreunde Kaltenberg 1998

Die kleinen sind die Besten: trockene Wiese trotz Regen, Freitag Musik aus der Dose, Samstag Band, tagsüber und früher Abend Spiele und Unterhaltung für alle, Zeit für Benzingequatsche. So muß ein Treffen aussehen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. Das Zelt war am Samstagabend brechend voll, auch aufgrund des Regens, aber der Ober-Einschürer hat schon dafür gesorgt, daß es auch draußen nicht zu kalt oder zu naß wurde. Unser Clubgefährt wurde teilweise von 8 Leuten gleichzeitig bestaunt, besonders nachdem einer von uns beim Anhalten abgeladen wurde. Hier sind wir nächstes Jahr bestimmt wieder da, sofern das Treffen wieder stattfindet.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.