Party des MC Rehling

Gut getrocknet vom Hochzeitskorso ging es Nachmittags zur wohlorganisierten Party des MC Rehling. Dass die Rehlinger hierin bereits einschlägige Erfahrung haben, ließ unter anderem die beleuchtete Preisliste am Ausschank mit Color erkennen.
Ebenso gut organisiert war die Getränkeverabreichung an der Bar, wo auch an die Lauf-Faulen unter uns – den Schriftführer eingeschlossen - gedacht wurde: So gab es Hochprozentiges nicht nur in der einfachen Schluck-und-Weg- oder Gruppen-Flaschen-Abfüllung, sondern auch als handliche 1-Liter-Vorrats-Mischung (Maß-Krug), was die Barbesuche auf ein Minimum reduzierte.
Auch vor dem Zelt, in dem die Band „Lazy Bones“ mit Sängerin dem Publikum ordentlich einheizte, war einiges geboten. Der örtliche Nachwuchs etwa ließ zur Begeisterung vieler die Reifen qualmen - mit nur 75 cm³ und einiger Nachhilfe zwar, aber nach dem x-ten Anlauf klappte es dann doch. Nach der Preisverleihung für die weiteste Anfahrt, den ältesten Biker usw. lohnte es sich wieder so richtig, die Kamera zu zücken:
Auf dem Programm stand die in der Lokalpresse als besondere Attraktion angekündigte Mitternachtsshow mit Stripperin. Die angelte sich auch gleich einen Teilnehmer aus dem Publikum, der aber zunächst alleine auf der Bühne verharren musste, da keine Musik mehr zu hören war (böse Zungen behaupten, der Schriftführer habe in seinem Suff das Kabel erwischt). Danach blieb aber weder ein Auge noch sonst eines der Körperteile des begeisterten Gastes trocken.
Die Maus wollte den Schaum zwar wegrasieren, aber zu ihrer Enttäuschung waren schon vorher keine Haare mehr da. Alle, die bis zum Morgen durchhielten, erwartete zur Stärkung vor der Abfahrt ein Weißwurst-Frühstück - krönender Abschluss einer rundum gelungenen Party.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.