Siebzig Jahre - 40 Lothar / 30 Hubsi

Da Hubsi Mitglied bei den KK-Schützen in Mering ist wurde diese große Event von den beiden dort im Schützenheim gefeiert. Nach einer Motorradausfahrt ging es auch gleich mit Helmweitwurf los. Ausbetoniert und geschätzte 25 kg schwer. Auf der Party spielten auch gleich 2 Bands - Hubsis Boandlkramer - und Zarathustra. In der Bandpause wurden dann alle Gäste zum Baumstammsägen gebeten. Lothar und Jürgen traten dabei außer Konkurrenz an - es wurde irgendwas bei 19 Sekunden gemessen. Bei Zarathustra füllte sich dann auch die Tanzfläche. Für gefüllte Mägen sorten Spanferkel, Hendl und Suppen. Es fand auch ein lebhafter Verkehr von Theke zu Lagerfeuer statt. Besonderen Dank noch mal an alle die Mitgeholfen haben und dabei besonders An Tschäng im Ausschank.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.