Pokerrun Neu-Ulm am Buschelbergsee 2003

Nachdem im letzten Jahr in Bierlaune von unserem Präsidenten versprochen wurde “für die Stripperin sorgen wir” organisierten wir für unseren diesjährigen Besuch eine Stripperin. Auch wurde in diesem Jahr wieder eine Schwimmbar errichtet die aber mangels Stammgäste (die Dürener und die Hamburger fehlten) schlecht besucht war. Wie in den Vorjahren nahmen wir selbstverständlich am Pokerrun teil. Selbst mit insgesamt 6 Teilnehmern war auch in diesem Jahr nicht mehr drin als der flüssige Trostpreis.
Alles andere als ein Trostpreis erwartete die von uns organisierte Stripperin um Mitternacht. Sie hatte uns mitgeteilt das Ganze ohne Gäste auf der Bühne durchzuziehen. Im zweiten Teil des Auftrittes entschied sie sich dann aber doch anders. Lothar und Tommy wollten den glücklichen gerade per Handgriff und Maglite von der Bühne befördern als wir ein entsprechendes Handzeichen bekamen und ihn seinem Schicksal überließen. Bei den Gastgebern kam der Auftritt sehr gut an.
Für weitere Showeinlagen sorgten einige Burnouts auch in dem Zelt. Eine Zwischeneinlage am frühen Abend lieferte noch ein vorbeikommendes Heißluftballonteam mit einer spektakulären Sink und Steigfahrt. Ansonsten war wie gewohnt das Wetter wieder bestens was sich auch im Verbrauch der Sonnencreme äußerte. Auch der ehemalige Arbeitskollege von Mofi und Stephan tauchte auf, regte sich aber eigentlich nur über die Preise auf die unserer Meinung nach sich aber im Rahmen bewegten.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.