Hebauf Clubheimbau

Sogar schon mit Dach

Außerhalb von Bayern mag mit dem Wort Hebauf nicht jeder etwas anfangen können, dort nennt man es Richtfest wenn der Dachstuhl auf dem Haus ist. Bei uns war nicht nur der Dachstuhl drauf sondern auch schon das Dach - bei dem diesjährigen Sommer auch sinnvoll.

Vielen Dank an unsere Gäste und Unterstützer. Auch der Bürgermeister Hans-Dieter Kandler und das Gemeinderatsmitglied Andreas Witmann waren da.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.