Bowling 2016

mit Ergebnissen

Drei VIP-Bahnen hatten wir belegt. Insgesamt war es eine erfolgreiche sportliche Betätigung. Die Bahnen funktionierten fasst Störungsfrei und auf den abgelegnen Bahnen im VIP-Bereich hatte man auch seine Ruhe und man konnte sich auf die Würfe konzentrieren. Ab das half nicht bei allen. Besonders Tschäng und Lothar waren mit Ihren Ergebnissen ganz und gar nicht zufrieden.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.