Flachlandgames 2012

Gerade noch rechtzeitig wurde das Dach unseres Freisitzes fertig, es hätte ja sein können, das es wie in den Vorjahren wieder regnet. Aber mit so einem Dach ist das wie mit einem Schirm. Wenn da, dann kein Regen. So zog es viele von uns auf die Motorradtour, während am Clubheim die Wettkämpfe vorbereitet wurden. Zwei Andenken an den Stamm sind uns geblieben, ein Hack- und ein Nagelstock. Markus Schiele hat den Stamm für das diesjährige Wettsägen besorgt. Knapp 40 cm im Durchmesser, hart und knochentrocken. Viele von uns hingen dran wie'd Katz' am Pressack. Einige mussten sogar nach Hause gefahren werden.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.