Flachlandgames 2010

Zwei Jahre Pause machten unsere Flachlandgames am Vatertag bis es endlich wieder galt Geschwindigkeit, Treffsicherheit und Geschick zu beweisen. Leider machte uns das mehr als durchwachsene Wetter einen Strich durch die Rechnung und sorgte so dafür, dass nur insgesamt 7 Teams an den Start gingen. Als Gäste durften dann unter anderem auch die benachbarten Tischkegler begrüßt werden welchen ab dem nächsten Tag Ihre Marktmeisterschaft abhielten. Nach getanen Wettkämpfen wartete die Siegerehrung auf die Gäste und Teilnehmer. Dabei wurden alle Teilnehmer mit Sachpreisen der Firmen Stihl und Fegro Großhandel belohnt. Nach der Siegerehrung stand noch die Colorverleihung an das Vollmitglied Markus Huber auf dem Programm. Gut verpackt in einen von 11 großen Luftballons galt es alle nacheinander zu öffnen. Der Lichtblick bei dieser Sauerei war für Hubsi danach neben dem Color auch die Dusche die sich in unserem Clubheim befindet. Der Witterung zum Opfer fiel die geplante Motorradausfahrt, wobei bei 6 Grad und anhaltender Feuchtigkeit niemand wirklich in die Versuchung kam eine größere Tour zu starten. Für das Jahr 2011 dann hoffentlich wieder mehr Teilnehmer und besseres Wetter. Zur den Ergebnissen im einzelnen geht es hier.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.