Flachlandgames am Vatertag im Cafe Berlau 2002

Zum regelrechten Wettkampftag wird inzwischen unser Vatertag mit den Flachlandgames. In diesem Jahr war allerdings die von uns beschaffte Holzqualität nicht sonderlich gut. Den Stamm hatten wir bei dem Nachbar von Franz mit einer Baumfällaktion erworben. Jürgen erzielte wiederum diesesmal mit Lothar die beste Zeit im Sägen. Das Team Kutscher erreichte die größte Weite beim Eierwerfen. Die Siegesprämien wurden dann auch sogleich an Ort und Stelle verzehrt.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.