Flachlandgames 2022 – Es war super

aber...?

Klar war es super, den gesamten Tag hat das Wetter gepasst. Es waren ungefähr so viele Gäste da wie vor Corona-Zeiten. Die Preisverleihung für die Jugendwertung wurde erstmals durch den 1. Bürgermeister Florian Mayer vorgenommen.
Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn wir zu unseren Veranstaltungen, Vorträgen und Terminen auch einmal Gesichter aus Mering begrüßen dürfen, die nicht „zu den üblichen Verdächtigen“ gehören. Mering hat inzwischen über 15.000 Einwohner. Wo sind diese bei Vereinsveranstaltungen? Die Vereine beißen nicht und wollen auch nicht zwanghaft neue Mitglieder fangen.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.