Einweihungsparty Clubheim

etwas größer aber nicht zu groß

Frühe Gäste

Als wir mit dem Aufbau noch nicht ganz fertig waren, trafen schon die ersten Gäste ein. In Anbetracht dieser Vorhut bereiteten wir uns auf einen gewissen späteren Ansturm vor.
Um 16 Uhr setzte dieser Ansturm dann auch ein, hielt aber leider nicht in den Abend hinein an. Zeitweise waren aber die Parkplatzkapazitäten sowohl für Oldtimer, wie auch andere Gäste komplett erschöpft. Mit etwas Verzögerung duch den frühen Besuch startete dann die Futterausgabe auf die schon alle gewartet hatten.

Einige Clubs machten Ihre Aufwartung

Neben den Gästen aus Mering und dem Motorsportclub Mering konnten wir am abned den MC Rehling, MF Evil Seet Dasing und den AMC Mittelstetten begrüßen. Die Gastgeschenke werden in kürze an den Wänden angebracht bzw. verkostet.

Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.