Clubhausparty des Zombies Elite MC

Wieder hat der Zombies Elite MC seine Clubhausparty im neuen Clubhaus in Langeringen abgehalten. Das Clubhaus wurde zwischenzeitlich um ein Vordach erweitert unter dem Gulaschsuppe und Schaschlik auf uns und viele andere Gäste warteten. Elektrischen Strom haben die Zombies in Ihrem Clubhaus trotz unsrer versuchten Unterstützung immer nur noch per Aggregat aber warm war es innen dank Ofen bzw. außen mit dem Lagerfeuer trotzdem. Die diesjährige Clubhausparty wird höchstwahrscheinlich wieder nicht in diesem sondern im nächsten Jahrbuch stehen aber wir werden Sie wieder besuchen, und vielleicht dieses mal übernachten ?




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.