Oldtimertreffen Autenried

Brauereifest mit kleinem Oldtimertreffen?

Da wird schon nicht so viel los sein

haben wir gedacht - Kleines Brauerreifest mit noch kleinerem Oldtimertreffen. Eines Besseren wurden wir spätestens belehrt als wir am Ortsrand von Autenried ankamen. Dort waren die Wiesen rechts und links der Straße schon komplett zugeparkt. Nur Gut das wir mit dem Oldtimer, also dem Einser Golf Cabrio da waren da bekommen wir sicher noch einen Platz.

Gerade noch einen Platz bekommen

Einer der Ordner hat uns dann Glücklicherweise noch unter einem Flatterband durchfahren lassen, sonst hätten auch wir uns irgendwo einen Parkplatz suchen müssen. Wir staunten nicht schlecht waren doch da mindesten 500 Fahrzeuge vor Ort. Irgendwie muss es wohl zum guten Ton gehören seinen Alten Bulldog bei dem Brauereibesuch mit einem Fass auszustatten. Das nächste Jahr auf jeden Fall früher losfahren.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.