Fahren in der Gruppe - für Anfänger und andere />

Fahren in der Gruppe

für Anfänger und andere

Immer wieder müssen wir feststellen, dass Motorradfahren in der Gruppe nicht so leicht zu sein scheint wie es aussieht.
Es wird nicht versetzt gefahren, es werden teilweise zu große Abstände gebildet. Tja, es gibt Dinge beim Motorradfahren die lernt man nicht in der Fahrschule.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die Übung machts. Am Sonntag, den 18.08.2019 bieten wir die Möglichkeit zu üben, egal ob Anfänger oder alter Hase. Wir beginnen um 13 Uhr im Clubheim mit einer kleinen theoretischen Einführung, bevor wir zu einer kurzen Tour starten. Um ca. 15 Uhr sind wir wieder zurück. Danach bietet sich die Gelegenheit das Ganze zu besprechen und bei Speis und Trank den Tag ausklingen zu lassen.