UHU-Ausfahrt – was ist das? - 3. und 4. August 2019 />

UHU-Ausfahrt – was ist das?

3. und 4. August 2019

Nun UHU bedeutet bei uns unter Hundert Kubikzentimeter Hubraum, also eine Ausfahrt für die kleinen Oldtimermotorräder. Wir werden um 12 Uhr an unserem Clubheim zu einer ca. 80 km langen Tour starten. Nach ca. 40 km haben wir an der Windachseealm eine Pause eingeplant. Um spätestens 16:30 Uhr wollen wir wieder zurück sein.
Denn ab 16:30 Uhr gibt es dann bei uns Spareribs frisch vom Grill mit Biergarten. Bis in den späten Abend hinein besteht die Möglichkeit zum gemütlichen Verweilen.
Am nächsten Morgen, Sonntag, den 04.08.2019 gibt es dann einen Weißwurstfrühschoppen – der erfahrungsgemäß auch schon einmal bis in den Abend dauen kann.
Zur Ausfahrt mit den kleinen Oldtimer-Motorrädern ist wie zum Spareribsessen und zum Weißwurstfrühschoppen jeder willkommen.