Das große Räumen

Am 13.12.2014 haben wir begonnen unser gemütliches Heim zu räumen

Am Vormittag standen 14 Hände bereit, alles zu verpacken und herauszureissen. Aus dem Tresen wurden von Arthur alle Gläser verpackt damit wir diesen anschließend demontieren konnten. Holger nahm sich des Büros an und schmiss alles aus dem Fenster was nicht mehr gebraucht wurde. Glücklicherweise hatten wir bei unserem Mitglied Hannes Wurm einen Platz gefunden wo wir alles einlagern könnten. Seit Anfang des Jahres waren wir auf der Suche nach einem Clubheim, aber nichts hatte sich ergeben.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.