Übungstour 2022 die Erste

Nachdem die erste geplante Übungstour aufgrund der Witterung ausfallen musste, startete unsere erste Übungstour am 08.05.2022. 5 neue Fahrer und Fahrerinnen nutzten die Gelegenheit sich ein wenig auf die Finger schauen zu lassen.
Nach einer kurzen Theorie mit Modell-Bikes starteten wir zu den ca. 100 km. Schon vor Althegnenberg stoppten wir allerdings wieder, als ein Teilnehmer seine Packtsachen befestigten musste. Weiter führte uns der Weg über Maisach nach Sulzemoos wo wir die erste planmäßige Pause einlegten. Hier wurden auch die ersten Gespräche geführt bezüglich des Fahrstils.
Weiter über Aichach lautete der nächste Halt Dasing. Ab Dasing übernahm Dominik die Führung der Gruppe, damit auf dem letzten kurvigen Stück nocheinmal alle Teilnehmen in Augenschein genommen werden konnten. Zurück am Clubheim wurden dann noch die letzten Tipps ausgestauscht und der Termin für die nächste Übungstour am 12.06.2022 festgelegt.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.