Reiberdaschi-Essen nach 2 Jahren Pause

mit Saisoneröffnung

Mehr als 2 Jahre haben wir darauf gewartet wieder im großen Rahmen etwas auf die Beine zu stellen. Auch wenn die Saisoneröffnung mit dem Reiberdatschi-Essen nicht zu unseren Großveranstaltungen gehört, waren wir überwältigt von der Menge an Motorrad- und Oldtimergästen am Karfreitag.
Um 10 Uhr haben die fleissigen Hände unserer Helfer den Wettbewerb im Kartoffelschälen gegen die Schälmaschine aufgenommen - und klar gewonnen. Schon ab 13:30 Uhr konnten wir den ersten Gästen frische Reiberdatschi ausgeben.
Bis nach 17 Uhr nutzen unser Gäste in gemütlicher Runde das gute Wetter um endlich wieder den Austausch im Benzingespräch zu suchen. Kennzeichen aus dem Landkreis waren ebenso vertreten wie aus allen Nachbarlandkerisen und sogar noch darüber hinaus. Die Gäste aus Mering gingen dabei irgendwie unter.
Die bisher zur Verfügung stehenden Bilder geben nur ein unvollständiges Bild ab, von wieviel wirklich los war.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.