Krapfenversteigerung Faschingsdienstag 2013

Wer kommt mitten im Winter auf die Idee zu grillen? Und dann noch bei Schneefall! Nun ja sehr viele Gäste hat unsre Krapfenversteigerung mit Grill nicht angelockt, zumindet nicht vor 17 Uhr. Bis dahin waren wir mit uNseren Steaks, Würstl und Bosna alleine. Dies ließ uns Zeit für weitere Überlegungen an Verbesserungen an unserem Grill nachzudenken. Es wird also einen Zugverbesserer geben und auch eine Verschlussklappe.
Ab 17 Uhr, wohl mit Rückkehr vieler vom Friedberger Faschingsumzug, füllte sich das Clubheim. Der große Hunger auf Gegrilltes wollte sich bei unseren Gästen jedoch nicht einstellen. Dafür allerdings der große Durst, wohl auch bedingt dadurch, dass auf dem Friedbegrer Faschingumzug ein Verbot für harte Alkoholika bestand. Gegen 22 Uhr begannen wir mit der Versteigerung, wobei wir in klassischer Form bis 100 Euro Einzelgebot starteten. Ab da ging es dann als amerikanische Versteigerung weiter, bis schließlich 341,50 Euro erreicht waren. Der Betrag wurde dann von der Clubkasse auf 360 Euro aufgrundet. Auch wenn nicht soviel Gäste da waren, der KBV Baierberg und der MC Rehling sorgten für Party.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.