Einweihung Clubheim 2010

Clubheim, ach sollte ja auch irgendwann eingeweiht werden

Nachdem nun alles in unserem Clubheim war was rein sollte, stand die Einweihungsparty auf dem Kalender. Da nicht alle Gäste ins Clubheim passen würden, haben wir zusätzlich zum Grillpavillon noch ein Zelt im Hof aufgebaut. Damit konnten unsere geladenen Gäste drinnen wie draußen mit Trank versorgen. Vom Besuch anderer Clubs zeugen auch die zahlreichen teilweise originellen Glückwünsche zur Clubheimeinweihung. Dies war sicherlich nicht die letzte Party in unseren Räumen.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.