Seek & Eat / Unsere Veranstaltung ohne Gäste

Wir wollten für uns und unsere Gäste die Lieblingsbeschäftigungen - Motorradfahren und Grillen - miteinander vebinden.
Am 2. Mai 2009 wurden auf dem Vorplatz von Kojacks Hayabusaservice am Jägerberg Theke, Grill und Biertische aufgebaut um unsere Gäste zu empfangen.
Gäste kamen allerdings keine, wohl auch Wetterbedingt - Es hagelte zeitweise. Die, die von uns die das Ganze durchgezogen haben können sich seitdem mit dem Titel "Hagelgriller" schmücken. Etwas vergleichbares werden wir wohl in absehbarenr Zeit nicht wieder aufziehen.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.